GetTogether Fachpflege

Vernetze Dich mit Gleichgesinnten

Die Nachfrage und der Anspruch an uns Pflegende steigen. Zudem fordern uns der medizinische Fortschritt und die sich verändernde Anspruchshaltung uns gegenüber. Dies alles macht unsere Arbeit bunter und interessanter, dürfen wir dadurch doch stets dazu lernen.
Deshalb veranstalten wir regelmässig Vernetzungstreffen (Get Together) für Fachpersonen der Pflege. Mit Euch wollen wir interessante, pflegerische Themen aufgreifen, diese gemeinsam
verstehen lernen und uns mit Euch darüber austauschen. Deshalb suchen wir Dich!
Wenn Du den pflegerischen Hintergrund mitbringst und Dich unsere Themen interessieren, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Ganz unabhängig, ob und wo Du gerade arbeitest –
uns verbindet das Interesse an der Pflege. 

Hier meldest du dich für das nächste GetTogether an Link. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. 

Fotos vom letzten GetTogether: