• Von Visite, zu Visite: Kund*innen, Angehörige und Ich.

     

    Unsere Mitarbeitenden erzählen über ihren Arbeitsalltag bei uns. Die Filme wurden durch die Mitarbeitenden in Eigenregie erstellt.

     


     Das sagen unsere  Mitarbeitenden:

  • selbstständig und vernetzt

    Unser Versprechen

    Wir wollen gesund, motiviert und mit hoher Sozial- und Fachkompetenz möglichst lange in der Spitex arbeiten. Wir fördern uns auf fachlicher wie auch auf sozialer Ebene. Dafür stellen wir ein breites Angebot an internen Fortbildungen zur Verfügung, führen regelmässig reflektierende Fallbesprechungen durch, bieten Selbstkompetenz-Kurse mit spannenden Referenten an und ermöglichen allen Mitarbeitenden die Nutzung eines externen professionellen Coachings für alle Lebensfragen. Wir wollen uns in überschaubaren Teams wohl fühlen und schaffen dabei eine Kultur in der es erlaubt ist, sich mit seiner persönlichen Meinung wertfrei einzubringen.  
     

    Weitere Gründe bei uns zu arbeiten

     

    Wir haben offene Stellen für Dich


     

  • Kontakt HR

    Telefon 044 576 00 14
    bewerbungenspitex-bachtel.ch
     

    Mandy Wallstab
    Leiterin HRM